Samstag, 10. Dezember 2016

Star Wars Kalender 2017

Hallo,

von meiner Freundin habe ich eine tolle Anleitung bekommen für Kalender mit Notizblock zu basteln.
Im Internet habe ich für meinen Bruder nach Designer Papier mit Star Wars Motiven gesucht und bei Etsy auch welche entdeckt, die ich mir dann gekauft und ausgedruckt habe.

Just for Fun habe ich dann die Kalender mit dem Star Wars Papier verziert und gebastelt.
Mein Lieblingsdesign ist mit dem BB8 und R2 D2. Welches gefällt euch am besten?

Hier möchte ich euch die Kalender zeigen. Man kann sie wunderbar zusammenfalten und in die Handtasche stecken.

From my friend I received a wonderful tutorial for a calendar with post it notes. I searched some designer paper for my brother with special Star Wars design. I bought it from the Etsy shop and printed all of them.

Just for fun I crafted the calendars with the star wars paper. I want to show you how they look like.
I love the BB8 / R2D2 design mostly. What is your favorite?

You can fold them together that they are small enough for your bag.


 photo IMG_20161210_092324.jpg

 photo IMG_20161210_103928.jpg

 photo IMG_20161210_104007.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen