Samstag, 10. Dezember 2016

Box für Nutella Gläser

Heute zeige ich euch eine Box die ich auch im Internet gefunden und nachgebastelt habe.

Ich habe einen Würfel 5 x 5 cm gebastelt und mit Stampin Up Papier beklebt. Dahinter habe ich ein 5x 10 cm großes Stück Cardstock geklebt und auch mit Designerpapier verziert.
In die Box passt genau ein Mini Nutella Glas. Besonders süß ist die Box mit dem kleinen Löffel den ich auf der Messe gekauft habe.

Ich habe dann noch ganz viele für den Weihnachtsmarkt gebastelt mit StampinUp Weihnachtspapier natürlich :-)

Today I show you a box that I found in the internet and I crafted it too.
I crafted a cube with 5x 5 cm and pasted some designer paper on each side. On the back I pasted a 5 x 10 cm cardstock and decorated with designer paper from stampinUp and a little spoon that I bought at the creative fair in Frankfurt this year.

 photo IMG_20161210_092358.jpg 
 
I crafted some more boxes with christmas designer paper for the christmas market.


 photo IMG_20161210_092253_1.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen