Sonntag, 3. Juli 2016

Set zur Einschulung

Hallo,

ich habe im Auftrag eine neue Karte und Verpackung gebastelt, zur Einschulung für ein Mädchen. Hierfür habe ich das Papier Bunte Party von StampinUp benutzt. Der Schulranzen ist total süß, so klein und doch so schöne Details. Die Verpackung habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. ging super einfach und schließen kann man den Ranzen mit einem Magnet.

Das Stempelmotiv hierfür habe ich bei The Paper Shelter gefunden.

Today I show you a new card and a packaging that I crafted for a girl who starts school this summer.
For both I chose the designer paper from stampin Up "cherry on top". The Satchel is so sweet with little beautiful details. The packaging I crafted with the Punch board for Gift bags from WeRMemoryKeepers.
It was so easy to craft this. For closing the package I took two magnets.

The School Girl I found at The Paper Shelter.


 photo IMG_20160703_141020.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen