Donnerstag, 14. Juli 2016

Neues Design

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es geschafft mein Blog mit einem sehr schönen Hintergrund zu gestalten - ich hoffe es gefällt euch. Die Mädels von Gorjuss sind einfach so süß.  Und die Farben! Ich brauche eine kleine bunte Welt - hier im Blog und auch im Leben! Deshalb habe ich mich gestern auch über die vielen schönen BUNTEN Geburtstagsgeschenke gefreut, die ich bekommen habe - VIELEN DANK!
So kann ich nun auch einige davon für mein Bastelzimmer nutzen, das ganz bestimmt kunterbunt wird und wo ich mich richtig austoben kann :-) !!

Ich wünsche euch einen superschönen Donnerstag!

Yeah, Finally I could make a new very colorful beautiful Blog design, I hope you like it. The Girls from Gorjuss are so sweet! And the colors! I need a little colorful world - in my blog and also in my life! This is why I was so happy to get all these beautiful colorful Birthday Presents from my family and friends - THANK YOU SO MUCH!
These I can also use for my craft room, which I will  create in a million colors and where I can "have a fling!"

I wish you a wonderful Thursday!

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen