Sonntag, 19. Juni 2016

Zurück im Blog :-)

Die Zeit verfliegt so schnell, es ist so verrückt. Ich hab mich hier schon lange nicht mehr gemeldet - aber nun bin ich zurück. Ich war natürlich fleißig am Basteln und Backen usw. was man so alles tut :-) !! Schaut doch auch mal bei meinem Account auf Instagram vorbei. Ich freu mich!
Hier zeige ich euch ein paar neue Karten die ich gebastelt habe.

Time flies, it's crazy. I didn't write a post here so long - but now I'm back. And I was crafting, of course, many cards and I was baking cakes and so on :-)
You can visit my account on instagram, if you like!

Here you see a new card I crafted some days ago, from the Paper Shelter and my new Soccer Paper Pad :-)


 photo IMG_20160619_202629.jpg

Another card I crafted for my colleague who leaves us now for maternity. I used the owl punch for the little trousers and dresses.

 photo IMG_20160619_202846.jpg

Und diese Karte ist für meinen Kollegen, der gerne im Garten werkelt. And this card is for my colleague who loves to work in the garden.

 photo IMG_20160619_203129.jpg

Liebe Grüße

Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen