Freitag, 8. April 2016

Workshop One Sheet Wonder

Im April fand wieder ein Workshop statt wo ich unbedingt teil nehmen wollte, weil das One-Sheet-Wonder Thema mich sehr interessiert hat. ich war auch sehr davon beeindruckt wie schnell 10 Karten mit einem Bogen Designerpapier fertig geworden sind. Und im Internet gibt es noch viele andere Möglichkeiten!

Hier meine Versionen, ich habe mir wieder Papier von Stampin Up ( Boheme) rausgesucht.

In April I was in a workshop to get to know the One sheet Wonder. I was very impressed to craft 10 cards in a few hours, it was very interesting! I chose the paper from stampinup of course, this time I worked with the bohemian style paper. And in the WWW there are many more impressions!!

This one was mine.


 photo IMG_20160619_203921.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen