Sonntag, 6. März 2016

Osterkarten

Hallo,

in drei Wochen ist schon Ostern und natürlich habe ich da wieder Karten vorbereitet.
Heute zeige ich euch zwei meiner neuen Karten, die restlichen liegen auf dem Basteltisch und müssen noch angemalt werden :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Übrigens: wir waren heute bei dem verregneten Tag im Kino: Zoomania! So ein toller Film! Einfach nur wunderschön... und lustig... und... einfach DISNEY <3 !!! Schaut es euch an. Ich kann den Film wirklich empfehlen!

It's only 3 weeks until easter holidays and I crafted some easter cards yet. Today I show you two of them, that I crafted the last days. I made a lot of easter cards, and the last ones are on my craft table and wait for being coloured.
I wish you a wonderful Sunday! By the way: we watched today the new movie Zootopia in cinema, because it's raining outside... And I can tell you, if you like animation films: watch it! it was so wonderful... lovely... funny, and Disney! I love it.

Sabrina

 photo IMG_20160305_183646.jpg 
 
 photo IMG_20160305_183805.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen