Sonntag, 7. Februar 2016

Noch eine Haus-Leporello Karte

Bevor ich heute wieder an den Basteltisch hüpfe und noch ein paar Karten fertig stelle, habe ich hier noch eine Haus-Leporello Karte mit der süßen Tilda von Magnolia und im seeeeeeeeeeehr schönen Designerpapier von Stampin Up mit ganz vielen Herzen und Blümchen... das hat mir so gut gefallen dass ich mir das noch in der Sale a Bration Zeit bestellt habe.

Before I return to my crafting place and finish some more cards, I have another house-leporello Card for you with the sweet Tilda from Magnolia. I created the card in the beautiful designer paper from stampin up with a lots of hearts and flowers. I liked it so much so that I ordered the paper while sale a bration time :-)
 photo IMG_20160206_110022.jpg

 Dem Geburtstagskind hat es super gefallen, sie mag die Farbe rosa sehr gern und darum war das Papier auch sehr gut gewählt.
Von den Haus-Leporello Karten vom Stempeleinmaleins könnte ich noch gaaaaaaaaaaaaanz viele basteln, bestimmt ergibt es sich wieder.

The birthday "child" loved this card very much, she likes the color pink and that's why I chose the right paper. I could craft a lot of house leporello cards more and I think the next time I will craft another one in order for somebody. I wish you a nice evening.

Schönen Abend wünscht euch Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen