Sonntag, 7. Februar 2016

Geburtstagskarten - Workshop bei Timetostamp :-)

Hallöchen,

heute möchte ich euch meine fertig gestellten Geburtstagskarten zeigen, die ich vergangenen Dienstag bei meiner Freundin Jasmin gebastelt habe. Eine Karte im maritimen Stil für meinen Onkel, die man schön aufstellen kann und auch noch was reinschreiben kann. Mir gefällt es immer super wenn ich mein Wellen-Framelit der Bigshot verwenden kann, das klappt wunderbar.

Today I want to show you the finished Birthday cards that I crafted in a workshop with my friend Jasmin. I created in a maritim style for my uncle. You can put it up and you can write some nice words in it, I like this card and I like to use my wave framelit with the bigshot because it's very easy to use.

Hier das fertig gestellte Ergebnis

  photo IMG_20160206_191649.jpg 

Dann habe ich noch eins zum Geburtstag gemacht, dafür habe ich dann auch mit einer Blumenprägefolder  die Vorderseite embosst und noch etwas ausgeschmückt.

I crafted one more with a flower embossing folder, and some stamps and paper and flowers from stampinup. Only the bow is not from stampinup.


Das Papier ist hier von Stampin Up genau wie die Blumen und die Sprüche. 
Den Igel hab ich aus einem Set von Penny Black und die Schleife habe ich farblich passend gewählt, aber kein Band von SU. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend... das nächste Wochenende kommt bald :-)

I wish you a beautiful sunday evening, the next weekend is coming soon.
Love

Liebe Grüße

Sabrina


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist dir wirklich super gelungen! Freut mich immer, wenn dir unser kreativer Austausch so viel inspirativen Schwung verleiht. Deine Freundin Jasmin

    AntwortenLöschen