Dienstag, 23. Februar 2016

Das hat jetzt nichts mit Basteln zu tun aber...

... die hier möchte ich euch so gern zeigen!

Für meinen Onkel habe ich eine Baumkuchentorte gebacken zum Geburtstag. Und da er auch begeisterter Star-Wars Fan ist und  uns sogar seine Laserschwerter vorgeführt hat (die immer noch funktionieren, obwohl sie 20 Jahre oder älter sind!!) habe ich mit meinem Freund aus Fondant dann den StarWars Schriftzug ausgeschnitten und auf die Torte gelegt, die vorher mit Schokolade überzogen wurde. Mit dieser Torte steht man wirklich laaaaaaange in der Küche... aber es lohnt sich!
Das Rezept folgt bald auf meinem Blog...
This cake I want to show you, even if it has nothing to do with crafting... but: For my uncle I baked last saturday a wonderful treecake, because the inside looks like the bark of a tree... My uncle is a great fan of starwars and he still collects this stuff, the laser swords, which are still working and shining although they are 20 years old! My boyfriend helped me with cutting the Star Wars design out of fudge, and we put it on the cake after covering the chocolate. With this cake you spend a lot of time in the kitchen - but it's worth it.
 photo IMG_20160222_183130.jpg
Und hier von innen! And the inside of the cake!
 photo IMG_20160222_183000.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen