Dienstag, 23. Februar 2016

Babybodykarte

Hallöchen,

heute habe ich wieder eine Babybody Karte zum Zeigen, die ich für eine Challenge gebastelt habe und auch so zum Aufheben, wenn wieder ein Baby unterwegs ist. Die Karten sind in meinem Freundeskreis ganz beliebt und ich mach diese immer wieder gerne.

Today I have another babybody card to show you here. I crafted this for a challenge, and also for using it if anyone of my friends is expecting a baby. The cards are very popular with my friends and I like to craft them anytime again.

 photo IMG_20160223_205221.jpg

Ich möchte mit dieser Karte bei der Stempelsonnenchallenge
teilnehmen.

Ich habe noch eine Karte gebastelt diesmal für einen Jungen und in einer quadratischen Form mit einem süßen Teddybär Anhänger.
I crafted another square card in blue for a boy with a little teddy bear charm.

 photo IMG_20160223_205323.jpg 

Liebe Grüße

Sabrina 

1 Kommentar:

  1. Ganz große Klasse! Gefällt mit sehr gut.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen