Sonntag, 31. Januar 2016

Viele Blumen zum Geburtstag und eine besondere Karte

Meine Oma hatte vor 14 Tagen Geburtstag und ich habe ihr auch eine Karte gebastelt die man schön aufstellen kann. Ich wollte dafür aber mal eine neue Karte ausprobieren die ich noch nie gebastelt habe.
Dann bin ich beim Stempeleinmaleins auf die Päckchenkarte gekommen, die mir sehr gut gefallen hat. Diese habe ich gebastelt und verziert.

My grandma s birthday was 14 days ago and I crafted a package card that you can mount on the table. I wanted to try a new card that I never crafted before. I liked this one from Stempeleinmaleins very much and I crafted it and decorated with many flowers.

 photo IMG_20160120_204119.jpg

 photo IMG_20160120_203549.jpg 

 Ich habe die Lelo-Geburtstags-Schnecke genommen und mit StampinUp "Boheme" Papier beklebt, und die schönen Blüten von WildOrchidCrafts. ganz rechts ist die Seemann-Eule.

Passend dazu gab es auch das Geschenk das ich diesmal mit den tollen Blüten verziert habe.

I took the snail from Lelo Design and stampin up Boheme paper. And of course the beautiful flowers from WildOrchidcrafts. On the right you see the sailor owl.
I wanted to decorate the present consistent with the card so that I decorated with the great flowers, too.
 photo IMG_20160120_203632.jpg

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

I wish you a wonderful Sunday.

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen