Sonntag, 31. Januar 2016

Nach laaaanger Zeit wieder zurück

Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder zurückmelden und sagen: mich gibts noch :-)
Irgendwie rast die Zeit aber auch so schnell und der Alltag ist so voll mit Terminen und Arbeit dass man gar nicht mehr richtig zum Bloggen kommt. hoffentlich ändert sich das ab jetzt wieder für die Zukunft :-)

Natürlich war ich nicht untätig und habe einiges gebastelt.  Der Adventsmarkt war auch ein Erfolg und es hat Spaß gemacht Leute kennen zu lernen und meine Basteleien zu verkaufen.


Hier habe ich ein paar Baby Body Karten im Auftrag gebastelt und auch ein paar beim Adventsmarkt verkauft.

It's a lot of time ago that I wrote in my blog - but here I go again :-)
The time is passing so fast and every day I have a lot of things to do and a lot of work that I can't spend my time with my blog. I hope I can spend more time here, in future.

Of course I crafted many cards and stuff for my advent market in november and it was fun to meet many people and sell my crafts.

Here I show you some baby body cards that I crafted and sold at the market.


 photo IMG_20160130_172107.jpg

Hier eine etwas andere Weihnachtskarte für einen Kollegen von unserem Team.
Here is another christmas card for a colleague of our team.

 photo IMG_20160130_172541.jpg

Eine Pop Up Box Karte habe ich für einen Auftrag zum 70. Geburtstag gebastelt. Das Papier gefällt mir sehr gut.

This is a pop up box card I crafted by order of a 70th birthday. I love the paper.

 photo IMG_20160130_172803.jpg

Und noch eine Karte im Auftrag, mit Erdmännchen, auch zum Geburtstag.
And here another card by order of a birthday with a  suricate.

 photo IMG_20160130_172843.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen