Sonntag, 31. Januar 2016

Geburtstagskarte "StarWars" und Stormtrooper Marshmallows

Sind von euch auch welche im Star Wars Fieber?
Ich kann mich nicht wirklich als "Fan" bezeichnen, aber ich habe die Filme mit meinem Bruder zusammen geschaut und war auch mit im Kino, als der 7. Teil "Das Erwachen der Macht" anlief.

Mir hat der Film gut gefallen.

Da mein Bruder schon eher dieser Fan ist habe ich seinen Geburtstag als Anlass genommen und ihm eine Star Wars Dreieckskarte gebastelt. Dazu habe ich Ausmalbilder genommen, angemalt und ausgeschnitten, und auf die Karte geklebt.

Die Karte kam sehr gut an.

Who of my readers are crazy for Star Wars now? I can't say I'm a fan of it, but I watched the movies with my brother and I was in cinema for the 7th episode now, too. I liked the movie.
My brother is a fan from the Star Wars movies and so I wanted to create a birthday Card with blazon pictures from star wars and I crafted this card. He loves it.

 photo IMG_20160120_204243.jpg

Genauso wie der Whiskey-Schoko Brownie mit Stormtrooper, die ich mit einem schwarzen Lebensmittelstift und Marshmallows gemacht habe.

He was very happy about the whiskey chocolate Brownie and the storm trooper marshmallows that I made with a black food pen and marshmallows (while watching Star Wars ;-) )

 photo IMG_20160130_172633.jpg

Cool oder? Die Anleitung dafür habe ich bei Youtube gefunden, da gibt es ein Video wie man das malt.
Möge die Macht mit euch sein :-)

Isn't it cool? The instruction I saw on youtube, there was a tutorial video how to draw this.
May the force be with you :-)


 Liebe Grüße

 Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen