Sonntag, 31. Januar 2016

Distress Ink und Stempel

Mitte Januar war wieder die Kreativmesse in unserer Region und ich habe dort ein paar Stempel und Stempelkissen von Distress Ink gekauft mit denen ich ausprobieren möchte wie man die Stempel mit Wassertankpinsel auf Aquarellpapier ausmalt.

Every Year in January we have a craft fair near my village and I bought some distress inks and stamps that I want to use for watercolor paintings. I want to learn with it how to color the stamps with a water tank brush on watercolor paper.

 photo IMG_20160130_171950.jpg 
 
Die schönen Gorjuss-Stempel gibt es jetzt auch in klein und da hab ich mir gleich einige davon gekauft, weil sie prima auf Karten passen. 4 davon habe ich aber auch in Groß.

I bought these eight gorjuss stamps in small because this is the perfect size for cards. 4 of them I have in the taller size.

 photo IMG_20160120_204021_1.jpg

Das Ausmalen habe ich dann gleich probiert. Etwas schwierig finde ich immer noch das Ausmalen des Gesichts, aber das bekomme ich noch hin :-).

I just began with the coloring but it was a bit difficult, but I learn and I will know how to use it in some days. My third try was pretty good, I think. I show it to you here.

Mein dritter Versuch hat ganz gut geklappt finde ich. Den zeige ich euch hier.


 photo IMG_20160130_172020.jpg

Liebe Grüße

Love 
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Also ich wünsche mir die mit dem Fuchs und das kleine Gorjuss Mädchen, links vom Fuchs 😉 Jasmin

    AntwortenLöschen