Samstag, 10. Oktober 2015

Weihnachten kommt bald

Hallo meine Lieben!

Ja ich weiß ich hab mich schon lang nimmer blicken lassen, ich hatte einen schönen Urlaub auf Fuerteventura und jetzt bereite ich mich schon auf die Weihnachtszeit vor, und habe schon einige Karten dafür gebastelt. Eine kleine Auswahl möchte ich euch gerne zeigen:

Gebastelt habe ich diesmal ausschließlich mit Papieren und Stempeln von StampinUp und es hat WAHNSINNIG viel Spaß gemacht.

 photo IMG_20151010_153335.jpg

 photo IMG_20151010_153225.jpg 

   photo IMG_20151010_153039.jpg photo IMG_20151010_152540.jpg

Besonders gern arbeite ich mit der Farbe "Lagunenblau" :)
und das ist mein Lieblings-Designerpapier.
 
 photo IMG_20151010_152910.jpg

Für die ganzen Karten habe ich Flüsterweiß, Lagunenblau, Aquamarin und Anthrazitgrau genommen, das Rot auf der einen Karte ist das Glutrot.

Hier habe ich noch eine Karte in meinen Lieblingsfarben gestaltet ohne StampinUp Produkten, trotzdem schön gelungen. Ich habe über 12 Karten mit dem schönen Weihnachtskranz gebastelt, das hat mir richtig gut gefallen.

 photo IMG_20151010_153409.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen