Freitag, 23. Oktober 2015

Freitagsfüller

Hallo,

heute mache ich mal wieder bevor ich ins Bettchen hüpfe, beim Freitagsfüller mit.
Vielen Dank an Barbara für den Lückentext - immer wieder inspirierend!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Ich muss weiter fleißig Weihnachtskarten basteln ;-)
in 3 Wochen ist schon mein Adventsmarkt!

Los gehts...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.    Meine Freundin kenne ich seit 2002 und sie ist mein absoluter "Lieblingsmensch" .
2.   Die Backstreet Boys live, würde ich gerne noch mal hören.
3.   Wie argumentiert man gegen Leute, die deinen Standpunkt nicht verstehen wollen.
4.   Einfach ruhig bleiben und laufen lassen, ist der entscheidende Trick.
5.   Laub ist im Herbst einfach ein Farbenspiel, so prachtvoll und wunderschön.
6.    Alles steht Kopf möchte ich unbedingt im Kino sehen. (was ich diesen Dienstag auch getan habe, und es war superlustig!)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn ich bin total müde, morgen habe ich putzen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie auf die Kerwe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen