Freitag, 7. August 2015

Workshop: Ich packe .... nein, ich bastle meinen Koffer!

Diesen Dienstag war wieder Stempelabend bei meiner lieben Freundin Jasmin und wir haben einen tollen Koffer gebastelt mit dem Envelope Punch Board! Das war so cool! Ich habe mir ein bisschen mehr Papier mitgebracht und gleich zwei Koffer gestaltet. Da der eine noch nicht ganz fertig ist werde ich euch ein Bild von dem ersten Koffer schon mal zeigen.

Vorderseite:

 photo IMG_20150807_161258.jpg
Für die Vorderseite habe ich passend die Reiseschnecke ausgesucht. Dazu noch ein paar Blümchen von Wildorchidcrafts und ein ausgestanzter Schmetterling aus dem Magnolia Doohickey Kit.
 Die Rückseite
   photo IMG_20150807_161215.jpg
Die Rückseite habe ich mit der süßen Tilda von Magnolia gestaltet, ich finde das Motiv mit dem Glücks-Hufeisen für so vieles passend und man sollte doch immer mit etwas Glück auf Reisen gehen, oder? :-) Coloriert habe ich alle Motive mit Copics. Nun überlege ich noch was alles in den hübschen Koffer rein soll... und gleich mal beim Drogeriemarkt eingekauft :-)

Liebe Grüße
 Sabrina

1 Kommentar:

  1. Ich habe gestaunt, in was für einer Seelenruhe, Sabrina da zwei wunderschöne Koffer gestaltete während ich gerade mal eines fertig bekam. Zauberhafte Motive hast du ausgewählt. War wie immer sehr schön! LG Jasmin

    AntwortenLöschen