Freitag, 7. August 2015

Freitagsfüller

Heute ist wieder Freitag und somit wieder Zeit für den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Wir erleben eine Hitzewelle und  man mag sich gar nicht bewegen, weil alles so anstrengend ist.
2.   Heute gab es ein leckeres Garnelengericht zum Abendessen.
3.   Der August weckt Erinnerungen an die letzten Sommerurlaube am Strand.
4.   Im Moment macht mich nichts wütend.
5.   Ohne Geldbeutel verlasse ich fast nie das Haus.
6.    Mein selbstgemachtes Nutella-Eis schmeckt so gut!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (ich bin todmüde), morgen habe ich  noch nichts geplant (kommt aufs Wetter an!) und Sonntag möchte ich lecker frühstücken und den Tag genießen !

Vielen Dank an Barbara für den Freitagsfüller, der immer wieder Spaß macht, ausgefüllt zu werden!

Ein schönes Wochenende euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen