Freitag, 14. August 2015

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder, genau richtig zum

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   An schönen warmen Sommerabenden  mache ich es mir gerne auf dem Balkon gemütlich .
2.   Es liegen viele T-Shirts und neue Bermudas in meinem Kleiderschrank.
3.   Zur Pflege meiner Haut nutze ich gerne Produkte von Bebe Young Care .
4.   Ich mag es gerne, anderen zu helfen.
5.   Ob es wohl möglich ist,  immer das Positive in den Dingen zu sehen.
6.   Für mich ist das Glas immer halb voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  einkaufen und putzen geplant und Sonntag möchte ich aussschlafen und meine Großeltern kommen zu Besuch!

Vielen Dank an Barbara
für den Freitagsfüller

und allen ein schönes Wochenende!

Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen