Samstag, 1. August 2015

Freitagsfüller

Heute ist zwar schon Samstag aber trotzdem fülle ich wieder den


aus :-)6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Geräusch  vom Grillenzirpen finde ich irgendwie angenehm und erinnert mich an Urlaub.
2.   Der Geschmack von Tomaten aus dem Garten ist unglaublich lecker.
3.   Der Geruch der Kneipp-Duschbäder bleibt selbst noch nach der Dusche im Bad erhalten, das ist so toll .
4.   Der Anblick meiner To Do Liste für den Weihnachtsmarkt bringt mich leicht ins Schwitzen.
5.   Die Lust auf ein Eis habe ich immer mal wieder wenn es so heiß ist.
6.   Das Gefühl bald Grundstücksbesitzerin zu sein ist unbeschreiblich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sind wir zum Grillen eingeladen, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich freue ich mich auf unseren Besuch und aufs Backfischfest!

Heute habe ich noch geplant ein paar meiner Geschenkschachteln und Karten weiter zu basteln für Weihnachten. Irgendwie ist es lustig, im Juli und August schon Weihnachtssachen zu basteln. Immer macht es nicht Spaß, das geb ich zu, aber im Moment hab ich da ganz doll Lust drauf :-).

Ich zeig euch natürlich noch meine zuletzt gebastelten Werke, ich habe vom Stempeleinmaleins eine Box zum ersten Mal ausprobiert und auch meinen Geschenkstanzer von Martha Stewart eingeweiht.

Am Dienstag freue ich mich schon auf den Stempelabend bei Jasmin. Das versetzt uns gleich in Urlaubsstimmung, denn wir basteln einen Reisekoffer :-) !!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen