Freitag, 7. August 2015

Basteleien

Hallo zusammen,

endlich Freitag und endlich wieder Wochenende :-)

Heute möchte ich euch gerne meine neuen Basteleien zeigen die ich in den letzten Wochen gebastelt habe.


 photo IMG_20150807_162102.jpg

Eine Karte für meinen Schatz, mit den Minions und passend zur aktuellen Sommerzeit und zu seinem Geschenk. Für das Geschenk habe ich diese Verpackung von SEME ausprobiert und meinen neuen
Martha Stewart Stanzer eingeweiht.

  photo IMG_20150807_161337.jpg
Das Papier und die Stempel habe ich von StampinUp genutzt. Auch das neue Geburtstags-Stempelset von SU musste ich ausprobieren. Dann habe ich noch für seinen Papa eine etwas andere Karte gebastelt.
  photo IMG_20150801_200912.jpg

 Irgendwie cool, oder?

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen