Sonntag, 12. Juli 2015

Karten zu verschiedenen Anlässen

Hallöchen, wie am Freitag versprochen zeige ich euch heute auf meinem Blog ein paar neue gebastelten Werke von mir. Hier habe ich eine Karte gebastelt für meine Kollegin auf die wir unglaublich stolz sind weil sie am Donnerstag ihre Ausbildungs-Abschlussprüfung bestanden hat. Dafür hab ich eine Karte mit der Tilda von Magnoliastamps gewerkelt und ganz viele Blumen von Wildorchidcrafts drauf geklebt. Coloriert habe ich mit Copics.
 photo IMG_20150712_112803.jpg
 Dann habe ich noch ein paar Geburtstagskarten gebastelt. Zum Glück, denn gestern stand meine Nachbarin vor der Tür und wollte Last Minute bei mir eine Geburtstagskarte kaufen :-) Sie hat sich dann für diese entschieden, weil die farblich gut zum Geschenk passt.
 photo IMG_20150712_112916.jpg
Ebenso habe ich noch eine mit dem hübschen Fenster-Die aus dem Magnolia Doohickey Kit Magazin gebastelt und auch wieder Blumen von Wildorchidcrafts drauf geklebt.

 photo IMG_20150712_112947.jpg

Coloriert habe ich mit Copics. Für meinen Geburtstag habe ich für meine Mädels zwei Einladungskarten gebastelt. Hier wollte ich mich ein bisschen mit Stempel und StampinUp Papieren austoben.

  photo IMG_20150712_113013.jpg

Die Mäuse von PennyBlack finde ich so niedlich und superpassend für Geburtstagskarten.
 photo IMG_20150712_113033.jpg
So nun werde ich noch ein paar Karten mit Minions basteln. Die sind ja im Moment so suuuuuper angesagt weil die gelben Kerlchen im Kino laufen. Ich habe die Minions im Kino schon letzten Sonntag gesehen und ich war nicht enttäuscht. Wirklich ein schöner, lustig gemachter Minion-Film mit besonders schönem Ende :-)
Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen