Freitag, 24. Juli 2015

Freitagsfüller

Hallo zusammen,

endlich ist wieder eine Woche rum und es ist Freitag - Freutag :-)

Also melde ich mich hier gleich mal zurück mit dem
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b






von Barbara
Vielen Dank für den Freitagsfüller!


1.   Eine Modesünde ist für mich  Hotpants die kürzer sind als das o.b.-Bändchen lang!
2.   Aber Karottenhosen finde ich fast noch schlimmer.
3.    Ich möchte gerne mal wieder Ratatouille essen.
4.    Es liegt allerlei Kram unter meinem Bett.
5.    Das Problem , das man nicht lösen kann, kenne ich nicht.
6.     Unser "Dreggähma" war im Büro der Insider-Wort- Witz der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Couch, die gestern kam, morgen habe ich  einen Geburtstagsbesuch  geplant und Sonntag möchte ich einfach rumgammeln !

Außerdem hab ich am Wochenende mal wieder vor zu basteln, eine Karte, ein Gutschein, und dank meiner Freundin möchte ich eine Verpackung für ein Wellness-Geschenk ausprobieren. Sie hat mir nämlich ein Bild mit total schönen Verpackungen geschickt, weil sie etwas für ihre selbstgemachten Seifen gesucht hat... und da ich auch einen Wellness-Stempel in meiner Sammlung habe, kribbelt es schon in den Fingern dass ich mich richtig freue die Verpackung zu basteln.

Ich wünsche allen ein sonnig-schönes-kreatives-lustiges-entspannendes Wochenende!

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen