Samstag, 18. Juli 2015

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

ja ich weiß - heute ist schon Samstag, aber trotzdem möchte ich gerne was schreiben. Hab mich ja seit Sonntag hier nicht mehr blicken lassen *schäm* - aber ich habe ein bisschen das Design geändert und mir eine neue Schrift ausgesucht. Ab und zu darfs dann doch mal was neues sein :-)

So, dann starten wir mal, bevors sogar Sonntag ist - mit dem
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Ein heikles Thema   ist immer noch die Lage in Griechenland .
2.   Ganz toll sind leckere Cocktails im Freien an einem warmen Sommerabend.
3.   Wo bekomme ich denn Malzpulver für meine Oreo Cupcakes her  ?
4.    Jeder backt doch seine Lieblings-Cupcakes (so wie ich) auf seine Art und Weise.
5.   Das richtige Verhältnis muss letztendlich bei der Zusammenstellung der Zutaten stimmen.
6.     Habt Ihr Fragen an mich? Ich würde sie auch beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf einen schönen Einklang ins Wochenende, morgen heute habe ich  nichts geplant und bin schließlich shoppen gegangen und Sonntag möchte ich bei schönem Wetter am See verbringen, und vielleicht auch was basteln!

 Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und morgen einen tollen Sonntag, macht es euch schön und denkt dran - das nächste Wochenende kommt :-)

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen