Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller

Bevor ich ins Bettchen gehe - ich bin heut richtig müde (bestimmt liegt das an dem Wetter, diese enormen Schwankungen machen mich wahnsinnig ;-) ) möchte ich wieder am


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
teilnehmen und diesen noch schnell ausfüllen.

1.  Ich möchte  am Wochenende noch einige Bilder im Blog online stellen, da hab ich einiges nachzuholen .
2.    Manchmal passiert etwas ganz plötzlich.
3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel Immer wieder ein neues Ziel.
4.    Die Blödheit mancher Autofahrer ist wirklich unfassbar.
5.    Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus haben wir nicht wirklich.
6.     Am Wochenende wird geputzt und aufgeräumt, da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mich auf meinen Geburtstag vorbereiten :-) !

Montag und Dienstag habe ich zum Glück frei und ich hoffe dass wir am Montag lecker frühstücken gehen können. Darauf freu ich mich ganz besonders. Morgen werde ich meine Bastelsachen so gut es geht sortieren und aufräumen und die Wohnung auf Vordermann bringen, dass ich Sonntag und die freien Tage alles erledigt habe.

Jetzt sind es noch etwa 48 Tage bis mein Sommerurlaub beginnt - habe ich heute tatsächlich gezählt! - und ich freu mich riesig auf drei Wochen Entspannung, Sonne,  und davon dann 10 Tage Strand und Meer. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke Barbara für den Freitagsfüller.

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen