Sonntag, 14. Juni 2015

Stampin Up Shopping :)

Heute möchte ich euch kurz die neuen Stempelsets von StampinUp zeigen, die ich mir geleistet habe :-) Ich freu mich riesig dass ich nun neue Karten mit den ganzen Stempel gestalten kann. Einige habe ich schon ausprobiert!


 photo IMG_20150614_150623.jpg

Diese hier gefallen mir besonders gut:

 photo IMG_20150614_150953.jpg

Das Garden in Bloom Stempelset ist mein Lieblingsset, ich habe dazu auch das passende Designerpapier "Englischer Garten" gekauft sowie Pergamentpapier, damit ich auch schöne Karten gestalten kann, die im Katalog abgebildet sind haben mich sehr inspiriert!

Das Geburtstagsallerlei fand ich auch super, weil man daraus ganz tolle verschiedene Sprüche auf Geburtstagskarten nehmen kann.


 photo IMG_20150614_150930.jpg
Für einfache Karten und Hintergrundgestaltungen habe ich mir dieses Set "Work of Art" ausgesucht.  photo IMG_20150614_150659.jpg

Und für die Gestaltung für Weihnachtskarten habe ich mich für das "Willkommen, Weihnacht!" entschieden, Jasmin hat den Weihnachtskranz so schön coloriert, da musste ich das Set einfach haben :-) Und da ja nicht das ganze Jahr Weihnachten ist und ich mir auch die passenden Framelits im Set gekauft habe, nahm ich das Set "Frühlingsreigen" noch dazu.


 photo IMG_20150614_150848.jpg photo IMG_20150614_150728.jpg

 Ich freu mich auf viele neue Ideen und tolle Gestaltungsmöglichkeiten mit meinen neuen Schätzen!

Schönen Sonntag euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen