Sonntag, 21. Juni 2015

Pop Up Karten

Wieder habe ich ein paar Karten zum Aufstellen gebastelt. Mir gefällt die Art der Pop Up Box Karte bis heute noch mit am besten. So einfach, und doch so besonders. Dazu habe ich wieder meinen Lieblingsstempel von Magnolia benutzt und die kleine Tilda in Szene gesetzt.


Das Bild der Karte ist leider wegen der Lichtverhältnisse nicht so gut aber ich hoffe man kann es trotzdem gut erkennen.



 photo IMG_20150621_111445.jpg

Dann habe ich noch eine blaue Version der Karte gemacht. So ist sie geschlossen


 photo IMG_20150621_111944.jpg

So ist sie geöffnet

  photo IMG_20150621_111900.jpg

Und hier noch ein CloseUp

  photo IMG_20150621_111824.jpg

Ist die kleine Tilda mit der Handtasche nicht supersüß? Verziert habe ich mit meinen StampinUp Blütenstanzen und Schmetterlinge. Beide gibt es im Stempel&Stanz-Set. Ich glaube, damit beschäftige ich mich die Tage noch ein bisschen öfter und bereite ein paar Blumen und Schmetterlinge für weitere Karten vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen