Sonntag, 14. Juni 2015

Neue Karten

Hallo zusammen,

Endlich Sonntag, die Sonne scheint und das Fahrrad wartet auf eine kleine Tour durch die Landschaft :-) Doch vorher möchte ich euch meine neuesten Karten zeigen die ich gebastelt habe.


 photo IMG_20150614_145915.jpg
Ein Stempel von Penny Black den ich endlich mal ausprobieren darf für eine Geburtstagskarte. Das Papier ist von StampinUp und coloriert habe ich mit Copics. Die Knöpfe habe ich vom dm.

Dann habe ich eine Karte in Orange gestaltet mit meinem Lieblingsstempel von Magnolia.

 photo IMG_20150614_145833.jpg



Die Karte habe ich mit Blumen von Wildorchidcrafts aus England verziert und das Papier ist wieder von StampinUp.


 photo IMG_20150614_150003.jpg

Und dann habe ich meinen ersten Stempel von Gorjuss ausprobiert. Das Papier ist von Stampin Up und die Schmetterlinge habe ich auch mit dem SU Stanzer ausgestanzt.

Schönen Sonntag euch und lasst es euch gut gehen!

Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen