Freitag, 5. Juni 2015

Kartenbasteln mit dem neuen Cardmaking Magazine

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich heute sehr dass so viele die letzten Tage meine Seite aufgerufen haben - vielen Dank und ganz liebe Grüße an alle meine Leser :-)
Heute möchte ich euch wieder eine neue gebastelte Karte zeigen die ich für einen Kollegen gebastelt habe. Den Sketch (die Vorlage) habe ich mir aus dem neuen Cardmaking Heft abgeschaut.


 photo IMG_20150605_165217.jpg

Das Papier habe ich von BoBunny ausgesucht und die Doktormaus von Whiff of Joy fand ich ganz passend als Motiv für die Gute-Besserungs-Karte. Den Stempel habe ich von StampinUp. Es hat nur eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich den rotweißen Faden durch den Knopf oben links gefuddelt habe. Aber es hat mir so gut gefallen dass ich so einen Knopf mit Schleife auf der Karte haben wollte.

Dann habe ich noch eine Karte gebastelt mit einem Malerjungen, das Motiv von Lily of the Valey gefällt mir auch sehr gut und ich wollte das neue Papier von der Stempelmesse Süd ausprobieren, das hat für das Motiv gut gepasst. Als Deko-Artikel fand ich Knöpfe auch wieder ganz passend.


 photo IMG_20150605_165421.jpg

Am Wochenende zeige ich euch eine Karte die ich gestern extra für eine Challenge gebastelt habe. Nur habe ich beschlossen sie noch etwas aufzuhübschen. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Ist ja wunderschönes Wetter!!

Liebe Grüße
 Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    deine Karten sind ja wieder mal zauberhaft. Besonders die Gute Besserungs-Karte hat es mir angetan. Ich hoffe dir geht es gut und du findest Zeit die Sonne zu genießen.
    Grüße dich ganz lieb
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen