Samstag, 6. Juni 2015

Karten mit StampinUp Designerpapier Zarter Frühling

Nun möchte ich euch noch meine Karten zeigen die ich mit dem wunderschönen Designerpapier und anderen Produkten von StampinUp gebastelt habe.
Die mit Magnolia und Co. habt ihr ja schon gesehen für die Challenges, aber ich hab noch mehr gemacht :-)

Kennt ihr das wenn ihr Designerpapier seht und denkt, das ist viel zu schade zum zerschneiden und verbasteln? So ging es mir mit dem Papier erst auch... und dann dachte ich, es gibt sooooo viele schöne Designerpapiere, warum sollte ich die nun  nicht auch verwenden? Weil sie zu schade sind? Aber sie sind sicher auch zu schade, im Schrank zu bleiben... Deshalb habe ich einfach mal drauflos gebastelt :-) Und hier sind meine Werke.

Hier seht ihr zwei für die Challenges und eine die ich im ähnlichen Stil für eine Geburtstagskarte gebastelt habe - noch nicht ausgemalt.

 photo IMG_20150606_174748.jpg

Diese hier zeige ich euch ausgemalt

 photo IMG_20150606_174712.jpg

Dann habe ich diese drei gemacht:


 photo IMG_20150606_174828.jpg

Und nochmal aus der Nähe

 photo IMG_20150606_175103.jpg


 Also ich finde nun kommt das Designerpapier doch gut zur Geltung, oder?

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen