Sonntag, 21. Juni 2015

Karte mit der neuen Martha Stewart Stanze

Hallöchen,

heute möchte ich euch eine Karte zeigen mit meinen neuen Produkten, der Martha Stewart Blütenbordürenstanze und dem Stampin Up Stempelset "Frühlingsreigen". Ich habe mit 3D-Stickern gearbeitet um die Karte etwas dimensional in Szene zu setzen.
Die Karte habe ich im Auftrag für meine Mama gebastelt. Sie meinte der Kollegin für die diese Karte ist gefällt besonders wenn ein bisschen "Schnickschnack" auf der Karte ist wie Halbperlen und Blumen und Bänder.
Darum habe ich die Karte dann zum Schluss noch etwas aufgehübscht.
Der Stempel von Gorjuss gefällt mir mit jedem Mal wo ich ihn für eine Karte nutze, besser.
Und ich freu mich, dass die Bordürenstanze so einfach und qualitativ super zu bedienen ist.
Coloriert habe ich mit Copics und verwendet habe ich die StampinUp Marker für die Stempel.


 photo IMG_20150621_111309.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen