Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Zum Glück muss ich mich noch nicht nach den  Sommerferien richten wenn ich Urlaub buche .
2.   Käse kommt bei mir gerne gerieben auf die Pizza.
3.  Der Geschmack mancher Leute ist mir ein Rätsel. .
4.   Die Bonuskarte für die Badewelt habe ich diese Woche erhalten, da bekomme ich eine Stunde gratis.
5.    Mein Freund hat mir erzählt, dass sein Bekannter sein Handy verkauft, das noch nicht so alt ist, und das habe ich jetzt, das ist toll.
6.   Ich bin stolz dass mir meine Sommerjeans jetzt wunderbar passt, weil ich abgenommen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Wohnung putzen und einkaufen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich das schöne Wetter draußen genießen !

Vielen Dank an Barbara für den Freitagsfüller :-) Wer mitmachen möchte, einfach auf den Link klicken!!

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen