Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller

Schon wieder ist Freitag, ich freue mich und habe wieder den


ausgefüllt.6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist die Aufgabe  eine schöne Karte für eine Geburt zu basteln, und das werde ich morgen früh gleich machen .
2.   Nähen und zeichnen kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich mir viele Wünsche erfüllen .
4.    Für manches braucht man einfach viel Geduld.
5.   Erdbeeren mit Mango habe ich als Marmelade gemixt, das schmeckt richtig lecker.
6.    Haselnuss ist mein absolutes Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Auspacken und Ausprobieren der neuen Stempelsets von SU, die ich mir gegönnt habe , morgen habe ich fahren wir zu einem Fußballturnier geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und bei schönem Wetter mit dem Rad fahren !

Ich werde morgen noch die neuen Produkte die ich mir bei SU gekauft habe, fotografieren  und hier einstellen. Besonders freue ich mich über die Farbkartons die ich mir passend zu meinem Designerpapier gekauft habe, da kann ich richtig schön zusammenpassende Karten basteln. Das macht richtig Spaß weil das ja auch so professionell aussieht. Eine Geburtstagskarte habe ich bereits einem Kollegen diese Woche geschenkt.
Am Donnerstag war noch ein Angebotstag beim Silhouette Online Shop wo viele Produkte für über 40% reduziert waren. Da habe ich mir auch ein paar schöne Sachen gekauft, die ich demnächst ausprobieren möchte. Ich hoffe dass das alles mit dem Schneiden gut klappt... dass das Messer nicht wieder kaputt geht. Manchmal franst das dann so aus und dann ist das nicht so schön.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen