Freitag, 5. Juni 2015

Freitagsfüller

Hallo,

heute ist wieder Freitag und es ist wieder Zeit für den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  1.   Die Sonne scheint endlich mal länger am Tag und versteckt sich nicht mehr hinter den Wolken.
2.   Ich stell mich mal kurz vor den geöffneten Gefrierschrank  zum Abkühlen.
3.   Der Duft von gegrilltem Fleisch und Gemüse gehört für mich zum Sommer.
4.   Das Rauschen des Meeres im Urlaub ist ein wundervolles Sommergeräusch.
5.   Nur im Sommer trinke ich Ginger Ale mit Limettensaft, sozusagen der alkoholfreie Caipi.
6.   Mache ich mir noch einen Cocktail, oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich noch nichts bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Vielen Dank an Barbara, ich mache gerne wieder mit, es macht echt Spaß die Textlücken auszufüllen. Ich hoffe, es geht noch lange so weiter mit dem Freitagsfüller. Sind ja wirklich schon sehr viele.
Meine Idee die ich hätte wäre an Barbara, ihr vielleicht Wunschthemen zu schreiben oder dass z.B. ab und zu ein Gast einen Freitagsfüller vorschlägt? Würde ich echt gerne mal machen!

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen