Samstag, 9. Mai 2015

Karte zum Geburtstag

Schönen Samstag euch,

wie ich gestern schon angekündigt habe, möchte ich euch heute eine Karte zeigen die ich im Auftrag für meinen Kollegen gebastelt habe für seinen Dad zum 60. Geburtstag. Thema sollte Eisenbahn sein und grün oder grau. Ich hatte mehr grünes Papier im Angebot ;-) also habe ich mich für die Farbe entschieden und da es eine Karte für einen Mann ist, wollte ich es etwas neutraler machen.



 photo IMG_20150509_165921.jpg

Für die Karte habe ich das Papier von StampinUp in Farngrün verwendet und die 3D-Technik angewendet. Das Bild der Eisenbahn habe ich im Quadrat ausgeschnitten und dieses dann innen auch noch zwei mal ausgeschnitten sodass 3 Teile entstanden sind, die ich dann in mit zwei verschiedenen 3D-Pads aufgeklebt habe. Dazu habe ich im gleichen Grün die Ränder mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt dass der Effekt noch besser rauskommt. Ich hoffe dass die Karte dem Geburtstags-"Kind" gefällt :-)

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen