Freitag, 8. Mai 2015

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

bevor es ins Bettchen geht, möchte ich mich noch kurz mit dem Freitagsfüller melden. Ich habe heute mit einem Stempel aus dem StampinUp Set  "Traveler"  eine Geburtstagskarte für meinen Kollegen gebastelt, ein Auftrag mit "Eisenbahn". Wie die fertige Karte geworden ist werde ich euch noch am Wochenende berichten.

Nun kommt erst mal noch der

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Ich hoffe, die Nachbarn  sind immer so nett, wie unsere jetzigen, wenn wir mal umziehen .
2.  Gestern war ein schöner Nachmittag, denn meine Freundin kam  zu Besuch.
3.   Ich hab da ein paar Ideen mit Mojo-Karten-Sketches, die ich unbedingt  noch ausprobieren möchte .
4.    Ich fahr lieber direkt hin und mache keine Umwege.
5.   Am Sonntag ist Muttertag und dafür möchte ich noch ein paar Cupcakes backen .
6.     Aber das mache ich dann morgen und nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch und Blog-Reading , morgen habe ich einkaufen und backen geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit lieben Menschen verbringen!
Ich wünsche euch einen schönen Freitag Abend und einen guten Start ins Wochenende :-)

Und allen Müttern einen wunderschönen Muttertag!!

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen