Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfüller

Und nun noch zur späten Stunde habe ich noch den


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 von Barbara für euch ausgefüllt.

1.   Meine Füße  haben mir letzte Woche schon weh getan, denn.
2.   wir sind im Urlaub in der Eis-Riesen-Welt gewesen und 700 Treppenstufen hoch- und wieder runter gelaufen.
3.   Der linke Fuß  wurde dann geschont genauso wie der rechte Fuß.
4.   Zur Pflege eignet sich auch sehr gut Fußcreme.
5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe  von mir sind meine Adidas.




 photo IMG_20150529_232130.jpg

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind glaube ich ein paar Ballerinas von Geox.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich Früchte kaufen geplant und Sonntag möchte ich Marmelade kochen!
Außerdem freue ich mich morgen aufs Frühstück mit diesem Kuchen, den ich bei  Barbara entdeckt habe und nachbacken musste :-)

Hier mal ein dickes Dankeschön an Jessi von Törtchenzeit, die so eine wunderschöne Internetseite hat mit sooooooo fantastischen Bildern an denen man sich (leider *g*) fast nicht satt sehen kann. Sowas tolles habe ich in dieser Form noch nicht gesehen und ich musste ihr natürlich gleich über Instagram folgen :-) !!!


 photo IMG_20150529_233323.jpg 

Liebe Grüße

Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen