Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller

Hallo meine Lieben,

vielen Dank an alle die in letzter Zeit meinen Blog besucht und gelesen haben. Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher und eure Kommentare.

Nun ist wieder Freitag und ich habe wieder den

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
für euch.

1.   Mit dem Zug  würde ich fahren wenn man ganz einfach ans Ziel kommen würde .
2.   Dann würde ich lesen  wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant nehme ich mit, wenn die Reise etwas länger geht.
4.    Für zum Spazieren gehen oder laufen sind bequeme Schuhe ganz wichtig.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  Hauptsache in Urlaub :-) .
6.    Dieses Jahr ist für September nach dem Mai unsere nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich Reisevorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich in den Urlaub starten!

Vielen Dank an Barbara für den Freitagsfüller :-)

Eventuell schaffe ich es heute Nachmittag nach den Einkäufen und dem Putzen noch ein bisschen Zeit am Basteltisch zu verbringen. Ich bastele zurzeit an ein paar Karten mit meinen neuen Stempeln. ich habe nun die Whiff of Joy Stempelplatte "by the Sea" zurecht geschnitten damit ich die Stempel wunderbar verwenden kann. Eine Karte habe ich schon fast fertig.

Endlich gibt es den neuen StampinUp Katalog und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Papier ich mir bestelle. Es gibt so süßes, schönes Papier mit Bienchen drauf... wenn ihr versteht was ich meine. Besonders toll ist dass es dazu auch ganz neu den passenden Farbkarton gibt, da fällt dann das Kartenbasteln mit den richtigen Farben viel einfacher.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen