Samstag, 9. Mai 2015

Amazing!

Beim Workshop von Jasmin von dem ich euch auch berichtet habe, hatte ich noch die Anleitung vom Reisetagebuch die ich nochmals für ein Muttertagsgeschenk angewendet habe.

Diesmal habe ich mich für das schöne Blüten-Designpapier von StampinUp entschieden und das Buch wieder in Lila mit Grün gestaltet.

Da ich als Verschluss das letzte Mal mit dem Klettpunkt nicht ganz glücklich war, weil es nicht richtig geschlossern hat, habe ich diesmal gleich einen Magnetverschluss aufgeklebt. Und den sieht man dank Designerpapier gar nicht :-)


 photo IMG_20150509_165956.jpg

 Und hier die Rückseite.


 photo IMG_20150509_170026.jpg

Vorne ist eine größere Tasche aufgeklebt und hinten eine kleine schmale. Schön für Erinnerungen reinzutun und aufzuheben. Das Stempelset Painted Petals finde ich dazu wunderschön.

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen