Freitag, 3. April 2015

Osterhäschen mit Blumenstrauß


Hallo zusammen und einen superschönen Karfreitag!!

Ich hoffe ihr habt heute auch den freien Tag genossen und konntet ein paar Sonnenstrahlen genießen. Wir haben heute auch einen schönen Ausflug in den Nachbarort gemacht und sind bei Sonnenschein spazieren gegangen, und es war so schön, weil alles blühte und die ersten Blumen zu sehen waren und richtig der Duft des Frühlings in der Luft war. Ein wunderschöner Tag!

Natürlich habe ich heute auch ein bisschen was gebacken für Ostern - in meinem neuen Schokoladenbuch von Tupperware habe ich eine Empfehlung für die Triple-Chocolate-Cookies ausprobiert. Mein Ergebnis könnt ihr in meinem Blog aus der Küche bewundern und natürlich nachbacken!

Gebastelt habe ich die letzten Tage weniger, eher gemalt - wie ihr hier sehen könnt, meine süßen Osterhasen mit Blumenstrauß sind superschön bunt geworden!


 photo IMG_20150403_204937.jpg

Jetzt mache ich noch bei Barbaras Freitagsfüller mit und schreibe ein paar Beiträge in meinen Küchen-Blog :-)

Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen