Sonntag, 12. April 2015

Neue Karten

Hallo ihr Lieben,

was ein herrlicher schöner Sonntag :-)
Wir haben diesen heute für eine Fahrradtour genutzt nachdem ich mein Testessen  für das "Perfekte Kollegen-Dinner" zu Mittag gekocht habe. Am Ergebnis könnte man ja noch etwas verbessern, ich hoffe dass es am Freitag gut gelingt. Aber schlecht war es ganz und gar nicht.
Wenn es gut ankommt werde ich am nächsten Wochenende ein Post einstellen und davon berichten :-)

Diese Woche hatte ich ein paar Aufträge für Geburtstagskarten für Kolleginnen.

Hier das Ergebnis. Ich habe mit meinen neuen Magnolia Stempeln, verschiedene Schmetterlings Thinlits und schönen Papieren gebastelt.

Die selbstklebenden Perlen sind von Ideen mit Herz, der Stempel zum Geburtstag von StampinUp und das Papier habe ich von Tchibo verwendet.

 photo IMG_20150411_183550.jpg

Dann habe ich noch diese Karte mit Wildorchidcrafts - den Papierblumen, gebastelt. Natürlich wieder mit der süßen Tilda und das Designerpapier habe ich aus dem aktuellen Cardmaking-Magazin aus England. Ich freue mich so dass ich mich Anfang des Jahres für ein Abo entschieden habe. Tolle Sache. Coloriert habe ich alles mit Copics.


 photo IMG_20150411_183700.jpg

Dann wollte ich unbedingt noch eine Karte als Dankeschön für eine liebe Bekannte machen. Ich hab dann die Präge Folder aus dem Cardmaking Magazin ausprobiert und wie in der Vorlage im Heft, in der Mitte ausgeschnitten und mit Designpapier beklebt. Die geprägten Rosenblüten habe ich mit einem Fingerschwämmchen rosa coloriert und die Blätter in zartem Grün. Außerdem habe ich ein paar Blüten wieder mit Papierblumen beklebt von Wildorchidcrafts.



 photo IMG_20150411_183439.jpg

Ich hoffe euch gefallen meine Karten. Weitere folgen bald, ich hab noch eine Dreieckskarte für einen neugeborenen Jungen gebastelt und noch eine Dankeskarte mit der süßen Tilda. Als nächstes mache ich mal wieder eine Box, den Duplo-Spender den es zurzeit beim Stempeleinmaleins als Anleitung gibt.

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag!

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen