Freitag, 3. April 2015

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
  1.  Die einzig wahre sinnvolle Beschäftigung ist etwas selbst herzustellen oder zu gestalten  .
2.  Das Kommunizieren via Whatsapp, das ist mittlerweile total normal .
3.  Zur Verstärkung  meines Immunsystems esse ich viel Obst und Gemüse .
4.   Bei uns gibt es am Sonntag kein Osterfrühstück.
5.   Aktuell bastle ich wieder an Geburtstagskarten.
6.   Dass endlich Frühling wird, erkennt man am lauten Vogelzwitschern und den schönen Blumen überall .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Basteln , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und den Sonntag genießen !

 Vielen Dank an Barbara für den Freitagsfüller

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen