Montag, 20. April 2015

Auf der Stempelmesse Süd

Hallöchen,

so, das wird nun der zweite große Post für heute, nachdem ich euch vom perfekten Kollegen-Dinner auf meinem anderen Blog geschrieben habe.

Ich war am Samstag mit einer gaaaanz lieben Freundin auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart-Korntal und habe wirklich viel gesehen, viel gestaunt, viel gelacht und auch gebastelt - und natürlich gekauft.

Wir haben zunächst erst mal eine Runde gemacht um uns erste Eindrücke zu verschaffen und zu checken wann die ganzen Workshops sind, die uns interessieren.

Schließlich haben wir nach der ersten Schnäppchentour auf der Messe den Stand von den Copics (Tim Holtz) besucht und dort ein Airbrush-Workshop mitgemacht. Diese tollen Karten konnte man hier mithilfe einer lieben Frau aus Holland nachbasteln. Ich freue mich dass ich auch schon weiß woher die tollen Blumen und Schmetterlinge stammen, die wir hier anmalen durften. Ich habe mich für eine dieser Karten entschieden.

 photo IMG_20150420_184347.jpg 

Meine Karte sah dann, als ich mich für die Farben Lila, Rosa und Türkis entschieden habe, so aus.
 (ich habe sie leider erst zu Hause fertig stellen können, weil mir die Stunde nicht ganz gereicht hat).
 
 photo IMG_20150420_185849.jpg
Danach haben wir unsere Shoppingtour fortgesetzt und das alles habe ich eingekauft. Bei Whiff of Joy gab es viele Angebote, da habe ich extra zugeschlagen.


 photo IMG_20150420_183948.jpg

 Bei PaperMemories habe ich auch einiges ergattern können. Ich brauchte was für meine Schoko-Verpackungen und für das Sommer-Reisetagebuch.



 photo IMG_20150420_184109.jpg

Und noch mehr Stempel photo IMG_20150420_184248.jpg
Noch Bastelmaterial von Scrapbook Forever u.a.

 photo IMG_20150420_184540.jpg

Papier mit dem Disney-Schloss *freu* und ein Rezept-Set - natürlich bunt!


 photo IMG_20150420_184152.jpg
Der Abschluss machte dann der Workshop bei der Stempelbar, bei der wir diese Spinning-Karte gebastelt haben.
 photo IMG_20150420_184034_1.jpg
Die Art der Karte gefällt mir echt gut, nur schade dass die Karte aus braunem Papier war. Ist nicht ganz so meins, aber wenn man das Material gestellt bekommt, ist es auch okay.
Ich freue mich nun sehr darauf meine neuen Stempel auszuprobieren und zu colorieren - das macht richtig glücklich.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch noch ganz inspiriert von unserem Stempelmesse-Tag und habe sogar schon ein Stempel getestet und musste unbedingt den "Copic-Stil" mit den Mix-Marker von Stampin'Up! noch mal testen. Zeige es mal auf Instagram :-) Viel Freude mit deinen schönen Produkten und viel Spaß beim Ausmalen :-) Deine Freundin Jasmin

    AntwortenLöschen