Samstag, 21. März 2015

Workshop bei Jasmin :-)

Hallo ihr Lieben,

gestern abend hatte ich einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tollen Abend bei Jasmin wo wir einen supertollen Workshop hatten. Das Thema war

Reisetagebuch mit Stampin Up!

Ich hatte mein eigenes Papier dabei und das sandfarbene Büchlein von SU gekauft. Wir waren eine tolle Gruppe von lieben Mädels und haben superschön zusammen gewerkelt. Solche Abende machen immer so viel Freude! Der Abend war ganz schnell vorbei und die Ergebnisse von jeder Bastlerin richtig perfekt. Ich hab mich auch gefreut, dass ich bei einigen auch mithelfen konnte, auch wenn ich noch kein "alter Hase" im Basteln bin ;-)

Danke auch besonders an Jasmin für den tollen Abend!!!

Hier möchte ich natürlich auch mein Ergebnis vorstellen.

 photo IMG_20150321_110226.jpg

 Das Büchlein habe ich mit lila Papier aus dem Fairy Block von Kaisercraft gebastelt. Besonders mit Türkis und Lila habe ich hier gearbeitet. Vorne ist eine Tasche drauf geklebt mit Karton in lila (Tchibo) und Designerpapier (Kaisercraft). Die Palme ist von Joy!Crafts. und das Framelit "Journal" habe ich aus dem Scrapbook-Laden. Die Blumen sind von WildOrchidCrafts und fanden besonders viel Bewunderung bei Jasmins süßer Tochter.

Der Stempel von SU hat super auf die Rückseite gepasst. Auch das ist ein kleines Fach wo man was reinstecken kann, was an den Urlaub erinnert.

 photo IMG_20150321_110301.jpg
Hier nochmal ein Blick auf die Vorderseite, leider hält bei mir der Klettverschluss nicht so gut, sodass ich ihn heute gegen ein Magnet austauschen werde.


 photo IMG_20150321_110328.jpg 

Natürlich werde ich noch mehr von den Büchern werkeln, das hat richtig viel Spaß gemacht :-)

Liebe Grüße

Sabrina 

1 Kommentar:

  1. und ich freue mich schon, wenn wir zusammen noch ein paar gemeinsam basteln:-) Meiner Tochter gefiel deine Variante sogar am Besten, lag bestimmt an den Blümchen und sie wollte dir sogar noch einen 1.Preis überreichen! War wirklich ein toller Abend und du hast mir in der Tat sehr geholfen. Freue mich immer wenn die "Stempler" sich untereinander unterstützen. DANKE!.......Bewundere (während ich dies schreibe) die tollen Eier von deinem Bloghintergrund....ein Traum.....ich glaube ich bestempel gleich noch ein paar Ostereier :-)))))

    AntwortenLöschen