Samstag, 21. März 2015

Ostern mit Penny Black

Am letzten Samstag habe ich meinen Stempel aus Amerika bekommen, den ich mir übers Internet bestellt habe. Ich finde den total süß und gerade zu Ostern richtig passend für hübsche Karten.

Ich hab mich dann gleich abends noch an den Basteltisch gesetzt und den Stempel ausprobiert :-)

Hier ein paar der Werke, die ich dann am nächsten Tag auf dem Ostermarkt angeboten habe. Ich hab wirklich 10 von 13 Stück verkauft! Darüber war ich sehr glücklich. Unter der Woche habe ich noch mehr der Karten in Auftrag bekommen. Heute bin ich auch wieder am Basteltisch, um die restlichen Karten zu werkeln.


Hier der süße Stempel der Hasenparade :-)

 photo IMG_20150321_110543.jpg
 
Hier eine Version in blau.

  photo IMG_20150321_110624.jpg

Ich habe auch das Motiv etwas "auseinandergenommen". die Motive kann man wunderbar mit dem schwarzen Tombow-Stift anmalen, daher habe ich mich auch für dieses Motiv entschieden.
 photo IMG_20150321_110656.jpg

Und hier mal die ganze Auswahl.
  photo IMG_20150321_110447.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen