Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller

Hallöchen,

endlich ist die Woche vorbei und es ist wieder Zeit für mich, beim

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
mitzumachen :-)


1.   Heute ist   Freitag und ich freu mich über meinen freien Abend .
2.  Wenn ich bastle, verziere ich sehr gerne mit Blüten .
3.  Schade, dass so viel über Germanwings geschimpft wird. Ich finde es schlimm was passiert ist, aber ich denke, Germanwings ist daran nicht schuld.
4.   Im Kühlschrank hab ich die Qual der Wahl, wenn ich einen Snack möchte.
5.   Gib mir  Papier und Stempel und ich werde was Schönes draus machen.
6.   Wenn ich an unseren Urlaub im Mai denke, könnte  kann ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Putzen und einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und das Paket bei Jasmin abholen :-) !

Ich freu mich schon total auf die Produkte die ich mir wieder bestellt habe, ich möchte noch von den Reisetagebüchern was basteln und auch mit der Silhouette Cameo ein paar geschwungene Karten ausschneiden.

Ich wünsch euch einen schönen Freitag und ein super Wochenende. Hoffentlich mit viel Sonnenschein!

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen