Freitag, 6. März 2015

Freitagsfüller

Hallo zusammen,

heute ist mal wieder Freitag und somit möchte ich auch wieder beim

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

mitmachen.
  1.   GNTM   interessiert mich überhaupt nicht.
2. Es liegt ziemlich viel Gemüse im Kühlschrank, damit ich nicht auch noch ne Erkältung bekomme.
3.  Ich habe mir mit meiner letzten Stempelbestellung bei Stempelphantasien ganz hübsche Sachen gegönnt, und darauf freu ich mich.
4.   Ariana Grande's Song "Love me harder" und Ellie Gouldings "Love me like you do" ist sind gerade die Favoriten auf meiner Playlist.
5.   Der Schwerpunkt meiner Basteleien liegt zurzeit sehr im Thema "Frühling" und Ostern.
6.   Ein Tag in der Therme oder im Schwimmbad ist für mich wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Colorieren meiner neuen Stempelmotive , morgen habe ich Sport, einkaufen und ein Besuch auf der DVD Messe geplant und Sonntag möchte ich das sonnige Wetter genießen und vielleicht eine Radtour machen!

Wollen wir hoffen dass der Wetterfrosch mit der Vorhersage, dass am Sonntag frühlingshaftes sonniges Wetter einkehrt, recht hat und dann gehts endlich mal wieder bergauf - es war jetzt lang genug Winter, gell? Ich mache am Wochenende noch die restlichen Karten fertig, nächste Woche hab ich sogar zwei Tage Bastelurlaub genommen *g* um noch ein paar Blütenkugeln und Blumensträuße zu fertigen und am Samstag ist schon der Ostermarkt.

 Ich wünsche euch einen schönen Freitag - ich hoffe, ich kann mich die nächsten Tage nochmal hier mit den fertigen Karten blicken lassen, vorbereitet habe ich heute schon alles und jetzt gehts noch ans Colorieren und verzieren.

Liebe Grüße

Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen