Mittwoch, 11. März 2015

Double Twisted Easel Cards

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Double Twisted Easel Card zum Geburtstag meiner Arbeitskollegin zeigen, für die ich auch die Whiff of Joy Stempel benutzt habe.

 photo IMG_20150311_211744.jpg






















Und hier noch die Karte nachträglich zum Geburtstag für eine Bekannte von mir.

Mit der Karte mit den Magnolia-Stamps möchte ich bei der  Magnoliadownunder Challenge # 255 mitmachen.


 photo IMG_20150311_211927.jpg

 Ich finde das so toll dass ich mittlerweile raus hab wie die Falzung dieser Karte funktioniert und wie die Bildchen nun stehen bleiben :-) !! Hier habe ich meine neuen Magnolia Stempel


 photo IMG_20150311_211958.jpg

Und dazu das Doo Hickey Club Magazine *freu*



 photo IMG_20150311_211855.jpg

Nun habe ich noch ein paar Tage frei für meine letzten Basteleien für den Ostermarkt. Ich freu mich riesig drauf und bin sehr gespannt wie die Karten, Verpackungen und Blumensträuße ankommen.


 photo IMG_20150311_211817.jpg 
Liebe Grüße von Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    der Blumenstrauß sieht fantastisch aus, gefällt mir total gut.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen