Dienstag, 24. Februar 2015

Osterkarten

Hallo zusammen,

nach einer Weile Blogpause möchte ich euch gerne ein paar neue Karten zeigen, an denen ich in den letzten Tagen gewerkelt habe. Da ich im März auf einem Ostermarkt wieder meine Basteleien verkaufen und ausstellen möchte, habe ich wieder Osterkarten gebastelt, diesmal wieder im Stil der CrissCross Karte von Stempeleinmaleins. Hierzu habe ich verschiedene Digitalstempel Designs verwendet, coloriert habe ich mit Copics. Es sind nicht nur Osterkarten dabei, ich habe auch ein paar etwas neutraler gehalten.


 photo IMG_20150224_173926.jpg  photo IMG_20150224_173751.jpg  photo IMG_20150220_234057.jpg  photo IMG_20150220_234118.jpg

 Dann habe ich noch eine Karte gebastelt, mit der ich mich auch bei der aktuellen Copic Challenge mit dem Thema "Liebe" bewerben möchte.  photo IMG_20150223_191155.jpg 

Die Stempel hierzu habe ich von JoyCrafts verwendet, coloriert habe ich natürlich mit Copics und verziert habe ich mit den hübschen Blüten die ich  mir aus England bestellt habe.
Das Designpapier ist von BoBunny.


  Ich habe hier noch ein süßes Kätzchen auf eine Karte geklebt und diese blau lila verziert.

 photo IMG_20150224_173828.jpg 

Ich hoffe dass euch meine Karten gefallen, das Basteln hat mir viel Spaß gemacht besonders das Verzieren mit den Blüten und das Colorieren der Stempelmotive. Ich bin gespannt wie die Karten auf dem Markt in drei Wochen ankommen werden.

 Liebe Grüße von Sabrina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen